Du möchtest endlich etwas in deinem beruflichen Leben verändern? Du möchtest jetzt neue Wege finden?

Nach dem Be creative – 6 Wochenprogramm

  • kennst du dich und dein System
  • triffst du auf Basis deiner Werte Entscheidungen
  • handelst du im Sinne deiner Vision und Ziele
  • nutzt du dein Umfeld richtig
  • bewältigst du unerwartete Herausforderungen
  • gehst du den Weg in deine berufliche Entfaltung

Melde dich jetzt für das Be creative – 6 Wochenprogramm an und kreiere den Weg in deine berufliche Entfaltung!

Warum Be creative?

  • Du erkennst den Sinn deiner Arbeit nicht?
  • Du suchst nach einer beruflichen Veränderung?
  • Du sehnst dich nach mehr Zufriedenheit?
  • Du hörst oft „Nein, mach das besser nicht, dir geht es doch gut!“?
  • Du findest immer wieder Ausreden, warum du dich beruflich nicht verändern solltest?
  • Du brauchst eine Grundlage, auf der du eine Entscheidung treffen kannst?

Das erwartet dich

Mit dem Be creative – 6 Wochenprogramm möchte ich dich auf deinem Weg in die berufliche Entfaltung unterstützen und dir die Möglichkeit geben, dich gemeinsam mit Gleichgesinnten auszuprobieren und zu experimentieren. Dafür treffen wir uns sechs Wochen, einmal die Woche in unserem virtuellen Raum der Möglichkeiten. Dort bekommst du Impulse und Inspiration für deine berufliche Veränderung.

In Zeiten von Veränderungen ist es gerade in der Phase des Ausprobieren wichtig in einem sicheren Raum Ideen und Lösungen zu entwickeln. Oftmals fällt uns aber genau das ziemlich schwer. Wir haben Angst Fehler zu machen und wissen nicht genau wo wir anfangen sollen. Neue Ideen werden von dem Gedanken „Nein, das geht nicht ..“ blockiert, wir hören auf zu träumen und groß zu denken. Wir limitieren uns und geben uns mit etwas zufrieden, dass uns nicht glücklich macht. Damit ist jetzt Schluss, denn GEHT NICHT, GIBT`S NICHT!

Nach dem Be Creative – 6 Wochenprogramm …
  • kennst du dich und dein System
  • triffst du auf Basis deiner Werte Entscheidungen
  • handelst du im Sinne deiner Vision und Ziele
  • nutzt du dein Umfeld richtig
  • bewältigst du unerwartete Herausforderungen
  • gehst du den Weg in deine berufliche Entfaltung
  • erlaubst du dir zu träumen!

Kreiere Deinen Weg in die

berufliche Entfaltung!

6

Wochen

6

Kreative Impulse

6

Gleichgesinnte

1000

Ideen & Lösungen


Be creative – 6 Wochenprogramm

Mit dem Be creative – 6 Wochen Programm bekommst du die Möglichkeit, dich auszuprobieren und zu experimentieren. Entwickle Ideen und finde die Lösung für deine Veränderung.

Du erhältst zwei persönliche Coaching Gespräche mit mir (online via Zoom/ 60 Minuten), sowie ein persönliches Nachhaltigkeits-gespräch nach Ende des Programms.

Nur gemeinsam sind wir nicht alleine. Treffe Gleichgesinnte, tausche dich aus und findet gemeinsam neue Ideen.


Inhalte

1. Woche

Lerne dich noch besser kennen

2. Woche

Finde deinen inneren Kompass

3. Woche

Kreiere deine Ziele & Visionen

4. Woche

Entdecke dein Umfeld

5. Woche

Erkenne deine Hürden

6. Woche

Next Steps in die Entfaltung

Ablauf

  1. Alles beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch (ca. 30 Minuten) mit mir zur Klärung deines Anliegens.
  2. Die gemeinsamen online Treffen finden einmal pro Woche online via Zoom statt, geplant sind pro Treffen 90 Minuten.
  3. Während der virtuellen Treffen erhältst du Impulse und Methoden, die dich auf dem Weg in deine Entfaltung unterstützen. Außerdem wird es bei jedem Treffen die Möglichkeit geben, sich in der Gruppe auszutauschen.
  4. Du erhältst innerhalb der 6 Wochen zwei persönliche Coaching Gespräche (online via Zoom/ 60 Minuten).
  5. Innerhalb der 6 Wochen stehe ich dir mit einer WhatsApp Betreuung bei Fragen zu Verfügung.
  6. Du erhältst ein persönliches Nachhaltigkeitsgespräch mit mir 6-8 Wochen nach Ende des Programms (online via Zoom/ 60 Minuten).
  7. Du kannst vielleicht nicht jede Woche dabei sein? Kein Problem, jedes virtuelle Treffen wird aufgezeichnet und dir zu Verfügung gestellt.

Sichere dir einen Platz im

Be creative – 6 Wochenprogramm

Das sagen Teilnehmer

Bewertung: 5 von 5.

Andreas (32)

Durch das „Be creative“ Programm habe ich mich und meine Werte/Eigenschaften besser kennengelernt. Außerdem sind mir meine Ziele im Leben deutlicher geworden und ich bin meinem „Why“ näher gekommen.

Esther hat die Coaching-Inhalte sehr professionell und in einer angenehmen Art und Weise präsentiert. Es fand keinerlei Wertung der eigenen Aussagen durch sie oder andere Teilnehmer statt. Diesbezüglich wurden die Erwartungen mehr als erfüllt.

Bewertung: 5 von 5.

Daniela (36)

Durch das „Be creative“ Programm, bin ich sehr viel versierter in dem, wer ich bin, was ich kann und was ich noch erreichen möchte. Durch dieses Wissen kann ich dies auch viel selbstbewusster nach außen tragen und selbstbestimmter handeln. Ich hatte Aha-Erlebnisse, die mich mich auf meinem Weg auf jeden Fall weiterbringen werden, seien es die Kraft der Intuition, wie mein innerer Kompass mich bei Entscheidungen leiten wird oder wie ich endlich Gewohnheiten in mein Leben integriere, die mir guttun.

Bewertung: 5 von 5.

Max (32)

Das „Be creative“ Programm hat mir genau den richtigen Rahmen gegeben, um mich über längere Zeit immer wieder mit mir und meinen offenen Fragen auseinanderzusetzen und für mich zu beantworten (oder näher an Antworten) zu kommen.

Die wöchentlichen Aufgaben sowie der Austausch mit den anderen Teilnehmern, helfen am Ball zu bleiben und die 1:1 Session kann mitunter sehr intensiv werden, was natürlich heißt, dass man gedanklich weiterkommt. 

Bewertung: 5 von 5.

Sophie (44)

„Be creative“ she promised, and meant it and made it – as I am now.

Nach diesen 6 Wochen, weiß ich, wo ich stehe, wohin ich will, wie wichtig kleine Schritte sind und wie wunderbar groß zu denken, ich weiss was ich will und ich weiss ich kann.

Wo Esther ist, ist Energie, die inspiriert und die beflügelt.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: