Starte deine Veränderung!

Erkenne mit meinem kostenlosen Fragebogen in welcher Phase der Veränderung du dich befindest!

Starte deine Veränderung und erkenne in welcher Phase du dich befindest!

Jede Veränderung ist ein Prozess, in dem wir verschiedene Phasen durchlaufen. Jede Phase hat dabei einen bestimmten Charakter. In dem 7-Phasen-Modell von Richard K. Streich werden die einzelnen Phasen einer Veränderung erklärt. Das Modell wird häufig im Change Management eingesetzt. Es ergibt sich gemessen an der Dauer der Veränderung und der wahrgenommen eigenen Kompetenz eine Stimmungskurve.

Befindest du dich noch in der Schockstarre oder bist du schon im Tal der Tränen angekommen? Oder hast du im Moment jeden Tag neue Erkenntnisse und weißt nicht wie du weitergehen sollst?

Um herauszufinden in welcher Phase der Veränderung du dich gerade befindest, habe ich für dich Fragen zur Reflexion zusammengestellt. Denn umso bewusster dir ist, wo du gerade stehst, desto leichter wird es dir fallen, dich durch deine Veränderung zu navigieren.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten, ganz bewussten Schritt in deine Entfaltung!

Du möchtest wissen wie du deine Veränderung steuern kannst?

Dann melde dich hier für die Entfaltungsbriefe an und erfahre mehr über deine Veränderung!

%d Bloggern gefällt das: